23. Januar 2013

Entrance

Heute wurde nochmals alles ganz genau ausgemessen und in ein paar Wochen haben wir dann im ganzen Haus neue Fenster. Jetzt freue ich mich darauf, was ich mir vor ein paar Monaten noch nicht hätte vorstellen können. Ohne die Winterfenster wird es sicherlich einfacher. Und da mein Motto für dieses Jahr "Vereinfachen" ist, gibt es dann im Anschluss eine neue Küche. Wenn mich der Mut nicht noch in letzter Minute verlässt, geht die Bestellung an den Küchenbauer so raus - Hochglanz weiss und grifflos mit einer schwarzen Steinabdeckung und im schlichten modernen Look. Auf einer Seite eine Zeile aus Unterschränken und auf der anderen Seite eine Deckenhohe Schrankwand inkl. Geräten und Kühlschrank. 
Aktuell zeige ich euch noch Bilder von unserem Eingangsbereich (inzwischen wurde auch das Fenster wieder provisorisch repariert). Geändert hatte ich ihn bereits im letzten Sommer, hatte aber nie Fotos gemacht. Das war übrigens meine erste Streichaktion mit schwarzer Farbe. Den kleinen Ganesha habe ich vor ein paar Jahren aus Indien mitgenommen und er "beschützt" jetzt unseren Eingang vor weiteren ungebetenen Gästen... 






Habt eine gute Zeit. Liebe Grüsse, Sandra

Kommentare:

  1. Hallo Sandra,
    dein Eingangsbereich gefällt mir sehr sehr gut !
    Überhaupt mag ich deinen Einrichtungsstil.
    Oh....von einer neuene Küche muss ich noch eine Weile weiterträumen, da beneide ich dich ;-)
    Liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra, ihr habt einen wunderschönen Eingangsbereich!! Tolle Farben und Accessoires.

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Sandra, schon sooooo lange wollte ich mich melden, aber in all dem Renovieren ging das immer unter! Du hattest mir ja schon geschrieben, wie die Küche werden soll............das wird absolut betörend sein, ich lieeeeeeeeeeeebe deinen neuen Look...............der Flur mit den schwarzen Akzenten gefällt mir auch ausgesprochen gut!!! Und die Küche wird natürlich die Krönung........so reduziert und glänzend und nun habt ihr euch also für eine schwarze Stein-Arbeitsplatte entschieden..........ein Traum!!! Das hat so viel Klasse und Stil und man sieht sich auch nach vielen Jahren nicht ab................einfach wunderschön!!!! Ich bin soooooooo gespannt und kann es kaum erwarten, die ersten Bilder zu sehen!! Und in Sachen Vierbeiner kann ich natürlich den Labrador wärmstens empfehlen ;)) - eine absolute Seele von einem Hund..........intelligent, äußerst sportlich und fit, aber dabei dennoch sehr ruhig und ausgeglichen, sehr menschenbezogen, extrem gutmütig und kinderlieb und dazu noch schön anzusehen! Jeder der einen hat (oder kennt) ist einfach nur begeistert! Aber welcher Hund auch immer: deine weißen Böden tun mir jetzt schon leid :(((!!! Ich drück für alles fest die Daumen und wünsch´ dir gaaaaaaanz viel Freude bei der Umgestaltung.........dass es absolut himmlisch wird, das weiß ich jetzt schon.........ich wünschte, ich wäre innerlich schon so weit, dass ich alles Überflüssige, all das Zuviel loslassen könnte (du bist mir ein großes Vorbild)!!!

    Eine herrliche Winterwoche und allerliebste Grüße,
    bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    dein Eingangsbereich sieht sehr schön aus. Da kann ich mit meinem mini Flürchen nur von Träumen :-)
    Deine Küchenpläne gefallen mir. Solche schlichten Küchen kann man schön dekorieren. Oder einfach schlicht lassen. Je nach Lust, Laune, Jahreszeit und Geschmack. Das ist doch toll..

    Liebe Grüße
    Haydee

    AntwortenLöschen
  5. Ihr habt einen tollen Eingangsbereich! :)
    Neue Fenster und eine neue Küche... toll!

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sandra,
    der Küchenplan klingt super und ich bin sicher, dass die Küche wunderbar in euer Haus passen wird. Also trau dich ruhig :).

    Ich mag euren Eingansbereich mit den tollen Bodenfliesen. Lustig, dass die Bank ganz genau unter die Fensterbänke passt.

    Liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sandra,
    der Küchenplan hört sich nach einer Traumküche aus und so wie ich Dich kenne, wird sie das auch werden!
    Ich bin ganz begeistert von den schönen Fliesen und der Bank samt Kissen!
    Alles liebe
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Details - das schwarz weiße Kissen finde ich besonders stylish!

    AntwortenLöschen
  9. Ein Traum von einem Eingangsbereich!!

    Ich liebe jedes Detail - von den tollen Fenstern über die Bank (niedlich und trotzdem cool und auch noch soo praktisch!) bis zu den tollen Bodenfliesen - eine perfekte Komposition!
    Besonders gut gefällt mir, dass Du das graphischen Schwarz und Weiß mit braunen Elementen kombinierst - das gibt dem ganzen Bereich viel Wärme und Harmonie. Gleichzeitig bleibt es aber durch die Verwendung der verschiedenen Materialien spannend für's Auge.

    Aber der Basketball muss da jetzt aber immer schön liegen bleiben, der passt so gut zum Fußboden :-)

    Liebe Grüße,
    Anne

    Ach, und ich bin natürlich auch sehr gespannt auf die neue Küche!

    AntwortenLöschen
  10. Nice blog. I will keep visiting this website very often. I’m extremely impressed with your writing skills as well as with the layout on your blog.
    --------------------------------
    Thanh Le - HomeDesignLove.Com
    http://www.homedesignlove.com

    AntwortenLöschen
  11. Hello Sandra! Ohhhh so lovely with the black furniture, I´m going on that same decorating path in my house also, a touch of black and modern style to all the white...Love it :-))

    Lovely pics in your former post aswell!! Have a nice friday. Liebe Grüße, Paula

    AntwortenLöschen
  12. ...Euer Eingangsbereich sieht sensationell aus!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Sandra,
    Ich bin leider noch nicht so weit wie du.... ich meine mit dem "Reduzieren". Ich arbeite zwar täglich daran, aber leider gelingt es mir nicht so recht. Ach, auf die Bilder deiner Küche bin ich ja mega gespannt. Der Eingangsbereich ist schön anzusehen und speziell. Die Veränderung im Wohnzimmer ist so stimmig, dass ich denke deine Küche wird es auch werden. Hoffentlich verlässt dich der Mut nicht ;o).
    Alles Gute und liebe Grüsse
    Nadja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sandra

    Der Eingangsbereich ist ein Traum... wie einfach alles bei euch!!!
    Was macht ihr mit den alten Fenstern? Die sind wunderschön!

    Bin schon ganz gespannt, wie die Küche aussehen wird.
    Eure Wahl klingt auf jeden Fall schon mal sehr gut :-)!

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Sandra,
    wow, da steht Dir ja wieder einiges an Arbeit in Haus - aber dass muss ja manchmal sein ;-).
    Euer Eingangsbereich ist so schön und diese alten Fliesen mag ich sehr.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Bine

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sandra,

    der Eingangsbereich gefällt mir sehr, sehr gut.
    Deine neue Küche wird bestimmt superschön, könnte auch meine Wunschküche sein.

    Alles Liebe,Eva

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Sandra! Es müsste die Januar Ausgabe gewesen sein. Sorry, habe die Zeitschrift jetzt nicht griffbereit. Das mit den Fenstern und evtl. einer neuen Küche klingt super. Nur Mut, es hört sich schon mal vielversprechend und skandinavisch an. ;-)

    Gruß Melly

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Sandra, auf diesen Blog bin ich jetzt erst gestoßen

    Ich kannte nur den anderen vom Shop.

    Diese Bank hast du umgestrichen oder ? Ich habe die selbe , meine ist in Natur

    Liebe Grüße

    Dragana

    AntwortenLöschen