30. November 2012

Warten aufs erste Kerzlein

Bald ist es wieder soweit und das erste Kerzlein wird angezündet. Ich müsste lügen, würde ich sagen, ich wäre in freudiger Vorweihnachtsstimmung und entsprechend bescheiden ist auch die Deko bisher ausgefallen. Es betrübt mich doch, dass vor kurzem mitten in der Nacht versucht wurde einzubrechen. Auch wenn es beim Versuch geblieben ist, bleibt doch ein ungutes Gefühl zurück und dann sind noch ein Fenster und die Haustüre beschädigt und wir dürfen uns noch die nächsten 2 Monate an dem Holzbrett als Fensterersatz erfreuen... Mal schauen, ob ich mich noch motivieren kann, geplant war für dieses Jahr Weihnachten in Gold. Nachher muss ich noch die Adventskalender (wobei Kalender im eigentlichen Sinn sind es dieses Jahr auch nicht) für meine Jungs fertig machen. 1. wollten die beiden kleinen Jungs einen von Lego bzw. Playmobil und 2. muss es mal wieder ganz schnell gehen. Also bekommen meine 3 Männer je ein weiss lackiertes Glas mit einem Hirsch darauf und das steht dann jeden Morgen mit einer kleinen Ueberraschung drin auf ihrem Frühstücksteller.





Euch wünsche ich ein schönes Adventswochenende und sende liebe Grüsse, Sandra


Kommentare:

  1. ...gefällt mir sehr Deine Deko...wünsche Dir auch einen schönen ersten Advent!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Looks great Sandra! Love the wooden star and all the decorations.
    Have a lovely Advent weekend!

    Lieben Gruß / Paula

    AntwortenLöschen
  3. Ist doch eine tolle Idee mit dem Glas. Ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit mit besseren Gedanken. Ich weiß wie es Dir geht, bei uns wurde auch vor kurzer Zeit versucht einzubrechen..... ein doofes Gefühl !!!
    Alles Liebe Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Oh Gott, das ist ja ein absoluter Horror, liebe Sandra, davor hätte ich große Angst!!! Es sind ja nicht so sehr die Dinge, um die ich fürchten würde, aber allein dieses Gefühl, dass ein Mensch in verbrecherischer Absicht in den persönlichsten Bereich vordringen würde..........schrecklich!!!! Ich drücke ganz fest die Daumen, dass sich das niemals wiederholt!! Seit wir Sheila haben, habe ich absolut keine Angst mehr..........sie ist zwar unsagbar lieb und würde keiner Fliege etwas zuleide tun (typisch Labrador;), aber sie hört auch das leiseste Geräusch und bellt gar fürchterlich, wenn jemand am Haus ist (man würde denken, eine Bestie kommt gleich durch die Tür gesprungen ;) - das schlägt eigentlich jeden (Fremden) in die Flucht. Ich hoffe sehr, du und deine Familie, ihr könnt die Vorweihnachtszeit trotz allem genießen! Deine Deko sieht jedenfalls himmlisch aus!!! Einen wunderschönen ersten Advent und allerliebste Grüße,

    bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Sandra,
    oh, das war bestimmt ein Alptraum. Zum Glück ist Euch nichts passiert und es wurde nichts gestohlen. Man fühlt sich zuhause ja immer geborgen und sicher und rechnet damit ja eigentlich nicht. Da kann ich sehr gut verstehen, dass Dir momentan nicht unbedingt der Sinn nach Weihnachtsdeko und Adventkalendern ist. Ich hoffe dass Du und Deine Jungs trotzdem die Vorweihnachtszeit ein wenig genießen könnt.
    Herzliche Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  6. Wie wunderschön liebe Sandra, ich habe mir auch diese TkH Duftkerzen bestellt und sie auf einem Tablett zusammen mit Stoff-Bändern und Federn dekoriert. Ich fühle mich - wie immer bei Dir - total inspiriert :***
    einen zauberhaften 1. Advet wünscht Dir deine alice
    PS Es tut mir echt Leid wegen dem neusten Ereigniss, möge Euer Engel Euch weiter fleißig beschützen.

    AntwortenLöschen
  7. Das kann ich sehr gut nachvollziehen, liebe Sandra.........ich komme da auch oft an meine Grenzen muss ich gestehen! Und der Weimaraner wäre zudem kein einfacher Hund und als reiner Familienhund absolut nicht ausgelastet...........ich finde ihn allerdings auch wunderschön, für mich einer der schönsten überhaupt!!

    Einen wundervollen 1. Advent und liebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sandra,
    das hört sich nicht schön an, dass jemand versucht hat einzubrechen. Davor hat man ja immer sehr viel Angst! Glücklicherweise hat es der Einbrecher nicht geschafft einzudringen!
    Deine Deko gefällt mir sehr gut!
    Alles liebe
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Bezaubernde Fotos!! Und ich hab ja eine Adventsüberraschung für Dich:-)

    AntwortenLöschen