6. Februar 2012

Winterzauber

Mit ein paar Impressionen vom Feldberg melde ich mich zurück. Als Kind war ich jedes Jahr zwei Wochen in den Bündner Bergen in den Skiferien, aber ich hätte nicht gedacht, dass ich wieder so viel Gefallen an so viel Schnee finden werde. Die Kinder waren in der Skischule und wir haben uns Schneeschuhe ausgeliehen. Ich freue mich auf ein weiteres Weekend im Schnee!






Einen guten Wochenstart wünsche ich euch und sende winterliche Grüsse. 
Herzlichst, Sandra


Kommentare:

  1. Soooo genial schön, Sandra! DAS nenne ich einen tollen Winter! Ich liebe den Winter und freue mich, dass er doch noch gekommen ist- auch wenn mich viele für verrückt erklären! ;oD Wunderbare Fotos hast du geschossen; ich kann mir ganz genau vorstellen, wie beruhigend und erholsam so eine Umgebung ist!
    Ich wünsche dir weiterhin viel Seelenbalsam im Tiefschnee!
    Herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wunderschöne Schneebilder, liebe Sandra! Ich mag ja den Winter sehr gern :)

    Wünsch dir eine schöne Woche.
    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn!! Wir haben es zwar sehr kalt aber mit so eine wunderbaren Schneepracht können wir nicht mithalten! Toll! GGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Was für erfrischende Schnee- und Winterbilder Sandra!
    Auf dem Feldberg war ich zuletzt im Sommer 1992, also vor fast 20 Jahren...

    Wünsche dir noch eine schöne Woche,
    hoffentlich nicht mehr ganz so kalt

    Gabriele

    AntwortenLöschen
  5. Wie ein zauberhaftes Wintermärchen. Hier ist eisige Kälte, aber leider nur ein Hauch Schnee, die für so einen Schneespaß leider nicht aureicht. Lg, Éva

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Sandra,
    ach, bei Deinen winterlichen Bildern könnte ich glatt auch mal wieder in den Skiurlaub fahren, unser letzter ist doch schon fast fünfzehn Jahre her... aber leider kann man ja nicht ständig in Urlaub fahren. Ich fahre im März mit meiner Mutter nach Rom, im Mai nach Sylt und im August in die Bretagne und auf dem Rückweg bleiben wir noch zwei Nächte in der Normandie, freu freu freu...
    Viele liebe Grüße und bis bald
    Bine

    AntwortenLöschen
  7. Eine herrliche Schneelandschaft ist das ja!!! Toll! Hier liegt gar kein Schnee und meine Kinder warten sehnlichst darauf, damit sie ihre neuen Schlitten ausprobieren können.
    Liebe Grüße schicke ich Dir Tini

    AntwortenLöschen
  8. Liebe sandra! Vielen lieben dank für die wunderwunderschönen winterbilder! Traumhaft! Herzliche grüsse! Rita

    AntwortenLöschen
  9. Freu mich wieder von dir zu hören. Die Winterlandschaft schaut so einladend schön aus, da wäre ich jetzt auch gerne. :-) Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. So eine schöne Winterlandschaft... traumhaft! Da wäre ich jetzt auch gern... mit Fackeln durch den Schnee stampfen! Toll!

    *Hihi*, so ein Baby hat man schneller als man denkt liebe Sandra! ;) Ob nun 2 oder 3 freche Räuber... ist doch auch schon egal! ;)

    AntwortenLöschen
  11. tolle Aufnahmen!
    so Wintertouren sind was tolles, besonders mit Schneeschuhen! :)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Sandra,
    boah,was für eine wunderschöne Winterlandschaft.Für eine Schlittenfahrt bin ich auch immer zu haben,finde es total lustig,da steckz in einem doch noch das Kind.
    Liebste Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sandra
    Zauberhafte Winterlandschaft - wie im Märchen! Traumhaft schöne Bilder hast du gemacht! Ich liebe den Winter...
    Ich wünsche dir ein schönes Winterwochenende!
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  14. ein Gedicht in Bildern liebe Sandra...Poesie pur
    :*
    alice

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön sieht das aus! So richtig wie ein Wintermärchen!
    Viele liebe Grüße
    Yvonne
    P.S.: Bei uns ist nächste Woche Ostern ;-) (Du weißt was ich meine ??)

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Sandra,
    Deine Winterimpressionen sind wunderschön.
    Liebe Grüße von Steffi vom Hohen Haus

    AntwortenLöschen
  17. Wahnsinnige Schneepracht, wie im Märchen. Bei uns hat eine ganze Woche ununterbrochen geschneit. Meine Kids freuen sich :)

    liebe Grüße

    Maria

    AntwortenLöschen
  18. Ich bin jetzt bei deinen Winterbildern hängen geblieben, da wir nich wirklich viel hatten dieses Jahr, genau gesagt, 1 x für nen halben Tag...

    Schöner Blog!

    LG
    Alex

    AntwortenLöschen