24. Februar 2012

Happy Weekend



Hinter jedem Winter steckt ein zitternder Frühling und hinter dem Schleier jeder Nacht verbirgt sich ein lächelnder Morgen.
Khalil Gibran




Freue mich, dass die Sonne scheint und über den strahlend blauen Himmel! Allen ein wunderschönes Wochenende! Herzliche Grüsse, Sandra

Kommentare:

  1. Liebe Sandra,
    was für ein schöner Spruch.
    Auch für Dich ein wundervolles Wochenende.
    Viele Grüße
    Catherin

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller wahrer Spruch! Dir auch ein schönes Wochenende!!! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Ein schöner Spruch, ein wunderbare Strauss nur das Bild ist nicht so mein Ding, aber das ist ja Geschmackssache ! Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sandra,
    neiiiiin- schon wieder so ein schönes Bild!! Ich musste gleich zurückscrollen um zu sehen, ob es das gleiche ist wie in einem deiner letzten Post's- nein, ist es nicht! Ich liebe ja solche Bilder....
    Und genau, gaaanz, ganz langsam kommt er, der Frühling- die Vöglein zwitschern schon ein kleines Liedchen davon! Ich freu mich auch sehr drauf und fang schon ein wenig an rumzuräumen und zu putzen... aber nur ein klitzekleines bisschen, blinzel..!!
    Dir ein schönes, herzerwärmendes WE,
    herzlichst
    ANDREAFraiHummel

    AntwortenLöschen
  5. Thank You for your sweet comment, nice to meet someone from Switzerland in the bloghsphere
    desiree

    AntwortenLöschen
  6. Wünsch dir auch ein schönes Wochenende, liebe Sandra.
    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Sandra,
    Du Glückliche, bei uns war es leider heute doch ziemlich trüb, aber wir waren im Garten und haben so einiges geschafft... so ein bisschen Frühling lag aber schon in der Luft
    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende
    Bine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Sandra,
    ich schicke dir ganz viele liebe Grüße aus Bayern in die Schweiz:o)))))
    Herzlichst,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sandra
    Ich bin ziemlich k.o. Ich habe nämlich das gesamte WE im Schnäggehuus geputzt ;-) Am nächsten Samstag ist es soweit, wir ziehen ein!!!! Und dann hab ich hoffentlich wieder etwas mehr Zeit...
    Vielleicht reicht es ja dann mal für einen Besuch, gell.
    GLG Sabine und natürlich auch von Erich

    AntwortenLöschen